willkommen
zuhause
wie alles begann
wer sind wir
bla-bla-blog....
was gibt's neues ?
neues von "draußen"
termine-leben-service
bilder
historie, häuser & leut'
musik...
links/werbung/kontakt
zu dumm
zum forum
zum schwarzen brett...
zuletzt
zu uns...
zum gästebuch...
adventskalender
urlaubsgrüße etcetera
webcam rabenauge
datenschutz/impressum
   
 



Unser Seitenmenu funktionierte früher im Flash-Modus (wir sind ja schon seit ein paar Jährchen online). Für Smartphone-Nutzer ohne entsprechenden Browser wurde deshalb das Hauptmenu separat zur Verfügung gestellt. Später diente es - lange bevor die webdesigner die drei Balken erfanden - als smartphone-Seitenmenu für die leider nicht responsiv nachrüstbare Seite (was auch Vorteile hat - siehe blogbeitrag vom Mai 2017).
Nachdem inzwischen alle die drei Balken kennen, habe ich das linksymbol (ein stilisiertes Handy) nun ebenfalls darauf umgestellt.
Das Symbol ist auf jeder Seite zu finden und bringt euch zu diesem menu!